Weihnachten im kunstraum 2020

fällt in der bekannten Form in diesem Jahr aus.
Die Pandemie macht es unmöglich.
Wir werden in der Zeit vom 12.12. - 20.12.2020 in unserem Atelier sein und freuen uns über einen Atelierbesuch.
Freunde und Interessierte machen einen Termin mit uns und können uns besuchen.

So erreicht ihr uns:

0172/7360168 oder
mail@thomas-peter.de


Viele unserer Künstlerfreunde haben uns einige ihrer Arbeiten gebracht

Volker Altrichter, Bonn
Sven Büngener, Düsseldorf
Anna Eiber, Köln
Burga Eiber, Großheppach
Engelbert Engel, Leverkusen-Pattscheid
Jojo Ensslin, Düsseldorf
Eva Görgen, Leverkusen-Pattscheid
Horst Knauf, Windeck-Perseifen
Anna Kölle, Berlin
Roman Klonek, Düsseldorf
Hardy Langer, Urbach, Rems-Murr-Kreis
Rosemarie Peter, Köln
Thomas Peter, Köln
Franz Peters, Schleiden
Eva Pietzcker, Berlin
Wlodzimierz Szwed, Schorndorf


Liebe Freunde des kunstraum dreizwanzig!


Zum 15. Mal hätte in diesem Jahr 'Weihnachten im kunstraum dreizwanzig' stattfinden können.

Leider ist das in diesem Jahr unmöglich.
Wir haben die Ausstellung trotzdem aufgebaut und ihr könnt uns im exclusiven Rahmen besuchen.
Sollten wir uns aber dieses Jahr nicht mehr sehen, wünschen wir euch schon jetzt frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.

Mit den besten Grüßen


Anna Eiber und Thomas Peter